Neuigkeiten von IServ / IServ auf der didacta 2023 – Das war Europas größte Bildungsmesse

IServ auf der didacta 2023 – Das war Europas größte Bildungsmesse

5 Tage Messe, mehr als 56.000 Besucher(innen), ca. 2.200 Tassen Kaffeespezialitäten und unglaublich viele spannende Gespräche über IServ und Bildung: Das war die didacta 2023.

Team IServ 16. März 2023 2 Minuten Lesezeit
Zahlreiche Besucher an unserem Messe-Stand auf der didacta 2023.

Vom 07. bis 11. März fand in diesem Jahr die didacta auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Mit 730 verschiedenen Ausstellern und zahlreichen Vertreter(inne)n aus den Bereichen Politik und Bildung reihten wir uns mit unserem Stand in Halle 1 in Europas größten Bildungsaustausch ein.

Neben einigen Fachgesprächen zu unserer Schulplattform mit Bestandskunden gesellten sich viele Interessierte, die gerne ein paar Einblicke in die IServ Schulplattform gewinnen oder auch unsere Barista-frischen Kaffeespezialitäten genießen wollten.

Wir sagen Danke an alle Besucher(innen) und freuen uns schon auf die didacta 2024 in Köln oder auf Ihren Besuch auf der LEARNTEC in Karlsruhe.

Impressionen von der didacta 2023